Fühlst du dich als Unternehmer ständig im Wettlauf mit der Zeit und fragst dich, wie du Beruf, persönliche Ziele und Gesundheit in Einklang bringen kannst?

Wir wissen, wie herausfordernd es sein kann, ein Unternehmen zu führen, gleichzeitig die eigene Gesundheit zu managen und noch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, wie deine Familie und dich selbst zu haben.

Wir waren auch in diesem Dilemma, genau wie du. Genau deshalb haben wir die LIFE Safari® entwickelt: Um dir eine Lösung anzubieten, die wirklich funktioniert. Du musst nicht alleine navigieren – wir sind hier, um dich auf deinem Weg zu mehr Freiheit zu begleiten.

Mehr Kontrolle und Freiheit

Erlange mehr Kontrolle und Freiheit über deine Zeit. Durch verbesserte Führungs- und Managementfähigkeiten kannst du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben gewinnen.

Gesundheit und Wohlbefinden an erster Stelle

Priorisiere deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Durch unser Fitness- und Gesundheitscoaching lernst du, wie du gesund bleiben und deine Energielevel hoch halten kannst, während du dein Unternehmen erfolgreich nach Vorne bringst.

Ein produktives und zufriedenes Team

Stärke dein Team und deine Unternehmenskultur. Mit effektiven Teambuilding-Techniken und -Strategien kannst du ein engagiertes, hochleistungsfähiges Team aufbauen, das deinen Unternehmenserfolg unterstützt.

Ein unvergessliches Abenteuer erleben

Profitiere von einer einzigartigen Erfahrung. Die LIFE Safari® bietet dir nicht nur ein Unternehmenscoaching-Programm, sondern auch ein unvergessliches Abenteuer in Afrika.

life-safari-logo

Das sagen unsere Teilnehmer:innen

Play Video about life-safari-teilnehmer-auf-unserer-namibia-reise-freut-sich

Volker Hermeler

CEO, Hörakustik Hermeler

Play Video about thumbnail-jo-fink

Jo Fink

Profifotograf

Play Video about life-safari-teilnehmerin-in-namibia

Sabine Miensok

Energieberaterin

DEINE MENTOREN
UND WEGBEGLEITER

Vera peters

Seit 30 Jahren verbindet Vera Peters mit ihren LIFE Safaris®️ das Abenteuer und die Weisheit der Wildnis mit handfestem Business Know-How. Als Dipl. Ingenieurin für Luft- und Raumfahrttechnik, Wirtschaftsingenieurin und Mediatorin mit mehr als 25 Jahren Führungs- und Großprojekterfahrung bei der Deutschen Lufthansa AG sowie als selbstständige Organisations- und Managementberaterin und Dozentin für interkulturelle Kompetenz weiß sie, wovon sie erzählt und lehrt.

Mit BusinessArt hat sie bereits über 1.500 Unternehmer und Führungskräfte zum gewünschten Erfolg begleitet. Zudem ist sie Gründerin von 4 Unternehmen und des gemeinnützigen Vereins „Needs&Dreams e.V.“, Botschafterin von Manager ohne Grenzen und Dozentin für Interkulturelle Kompetenz. Gewinnerin vom THE GROW Award als „Innovativste Unternehmerin 2022“.

the-grow-award-innovativste-unternehmerin-2022-vera-peters

Stefan Schlegel

Stefan ist mehr als nur ein Trainer; er ist Motivator, Keynote-Speaker und ein Vordenker im Bereich Fitness und Gesundheit. Seit 2001 arbeitet er selbstständig als Personal Trainer, spezialisiert auf effizientes, gesundes und nachhaltiges 1:1 Training für Menschen mit wenig Freizeit. Die einzigartige Kombination aus fundiertem Fachwissen und praktischer Erfahrung macht ihn zu einem echten Experten auf seinem Gebiet.

Doch was Stefan wirklich auszeichnet, sind seine persönlichen Erfolge als Leistungssportler. Er hat zahlreiche Marathons und Triathlons absolviert, einschließlich der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii. Drei Mal hat er das längste Non-Stop-Radrennen der Welt, das Race Across America, absolviert. Ein 5.000 km langes Radrennen quer durch die USA in weniger als 12 Tagen.

Stefan weiß, wie es ist, die eigene Komfortzone zu verlassen und neue Grenzen zu erreichen. Diese Erfahrungen fließen in seine Arbeit als Trainer und Mentor ein und werden dich dazu inspirieren, dasselbe zu tun.

1. Schritt: Füllen Sie unser geführtes Online-Formular oder den PDF-Fragebogen aus. Sollten Sie die PDF-Variante wählen, können Sie uns den ausgefüllten Fragebogen an foerdermanagement@businessart.de senden.

2. Schritt: Buchen Sie sich ein kostenfreies Online-Gespräch (15min) über allgemeine Fördermöglichkeiten. Hier Termin buchen

3. Schritt: Kostenpflichtiges Beratungsgespräch über individuelle Fördermöglichkeiten für Ihr Unternehmen inklusive erster Recherche (1.000,00 €)

4. Schritt: Begleitung bei der Antragstellung.

5. Schritt: Begleitung beim Abruf von Fördermitteln

 

Wie möchten Sie den Fragebogen ausfüllen?